Warum ist die Liebe nur so schwer...?

*seufz*

 

Ich denke echt, mit meinem Freund und mir ist es vorbei. Vor allem, da ich mich neuerdings total in einen Typen aus meiner Schule verknallt habe. Es kam total plötzlich, ich weiß nicht wieso.

 

Ich stand vor meinem Klassenzimmer und habe auf den Lehrer gewartet. Nebenan vor dem Zimmer saßen ein paar ältere, die wohl dort Unterricht hatten. In einer Ecke saß auch der besagte Junge, den habe ich gesehen und habe mir erstmal nur gedacht: "Der ist süß..."

Als ich den dann aber alle paar Tage sah, hab ich mich dann total in den verknallt. Der Witz an der Sache: Ich weiß überhaupt nichts über ihn. Gar nichts. Keinen Namen, keine Klasse, kein gar nichts. Und ich weiß noch nichteinmal, ob er eine Freundin hat.

An meinen Freund denke ich gar nicht mehr, da ist nichts mehr. *seufz* Wir haben auch schon gut 3 Monate nichts mehr voneinander gehört. Ich denke mal, für ein Pärchen in meinem Alter sind selbst eine dreiviertelstunde Autofahrt zu viel, um dass die Beziehung das überlebt.

Ich muss da ständig dran denken, wieso ist das immer so kompliziert!?

1 Kommentar 14.10.07 15:23, kommentieren

*blog ausbuddel*

Joa... Der lag ja ganz schön lange in der Versenkung...

Aber kommen wir zum eigentlichen Thema...

 

Rrraw, ich könnte platzen! 

Unser NWT-Lehrer hat uns heute die Protokolle, die wir machen sollten, zurückgegeben, mit Note. Dreimal dürft ihr raten: Richtig, ich habe eine 6! Sein Kommentar: "Schlampig gemacht, nicht genug geschrieben (das waren anderthalb Seiten!!), einfach nur schlecht"

Das hat mich schonmal ziemlich in Rage gebracht, habe mich aber dezent zurückgehalten und nichts gesagt. Hinterher, nach der Stunde, war der ja noch so dreist mich darauf anzusprechen!

"Also, wie machst du das denn jetzt... Das war einfach nicht gut genug, lässt du das so bestehen oder machst du noch ein Protokoll?" *kotz*

 Dem hätte ich so liebend gern den Hals umgedreht!

 

 

So, das musste jetzt raus! 

9.10.07 19:41, kommentieren

*seufz*

Mal wieder eine 3-4 in Englisch, kurz drauf ne 4+ im Aufsatz kassiert... Wegen der letzten Note da ist meine Zeugnisnote im Eimer, jetzt hab ich echt gute Chancen sitzen zu bleiben... Und morgen will unser Kunstlehrer unsere Ordner sehen, und ich hab einige Blätter nicht mehr, da mir da natürlich mal meine Flasche aus- und drübergelaufen ist... Rrrr, ich will nicht mehr!

4.7.07 15:35, kommentieren

Endlich bin ich mal wieder hier...

Mann, ich fühl mich so depri.... Ich vermiss meinen Freund total, ich will ihn endlich wieder sehen, ihn wenigstens mal umarmen! Nicht nur telefonieren... Bis zu den Sommerferien ist es nicht mehr lange hin, aber ich hör so gut wie nur noch Evanescence, was mich dann noch deprier macht... Aber irgendwie kann ich nicht ohne, es ist wie eine Sucht... Oder Just hold me von Maria Mena, das mag ich so arg, obwohl es mich so traurig macht... Gestern lag ich wieder heulend im Bett und konnte nicht schlafen, ich musste wieder an meinen Freund denken... Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr. Will ihn einfach nur sehen!

28.6.07 20:21, kommentieren

Idioten gibt's...

Heute kam etwas verspätet die Postkarte meier Freundin an... Hmm, ganz OK, nur der Postbote muss ein Idiot gewesen sein, die Postkarte war an einigen Stellen verwischt, weil sie wohl nass geworden ist. Wetten, der Idiot hat sie nicht richtig in den Briefkasten gesteckt? Blödi! Mensch, ich würde einer kleinen Gruppe meiner Mitschüler gerne den Hals umdrehen... Wie die mich immer aufzihen, nur weil ich nen Freund habe!? Die sind doch bloß neidisch... Alle sind nämlich die absoluten "girls", hatten alle schon drei Freunde mindestens... Nun haben sie alle keinen mehr, aber die "blöde Lisa" hat einen *augenverdreh*

1 Kommentar 12.6.07 20:10, kommentieren

Happy Birthday...

Hiermit eröffne ich meinen neuen Blog! :D Ich denke, hier werde ich täglich mal ein Stück meines Lebens niederschreiben, also guckt auch täglich vorbei! Und da fang ich auch gleich mal an zu jammern... Will nach Entringen! Dort wohnt mein Freund, den ich in der Kur auf Rügen kennengelernt habe. Wir sind jetzt 2 Wochen zusammen, und haben uns am Mittwoch zum letzten mal gesehen. Ich vermiss ihn echt so... Ne Stunde Autofahrt dürfte ja zu schaffen sein, aber halt ohne Führerschein und mit dreizehn? Tja, muss ich halt für ne Zugfahrt sparen! Und jetzt gehts ins Bettchen, ist schon spät... *gähn*

1 Kommentar 10.6.07 21:31, kommentieren