Archiv

Happy Birthday...

Hiermit eröffne ich meinen neuen Blog! :D Ich denke, hier werde ich täglich mal ein Stück meines Lebens niederschreiben, also guckt auch täglich vorbei! Und da fang ich auch gleich mal an zu jammern... Will nach Entringen! Dort wohnt mein Freund, den ich in der Kur auf Rügen kennengelernt habe. Wir sind jetzt 2 Wochen zusammen, und haben uns am Mittwoch zum letzten mal gesehen. Ich vermiss ihn echt so... Ne Stunde Autofahrt dürfte ja zu schaffen sein, aber halt ohne Führerschein und mit dreizehn? Tja, muss ich halt für ne Zugfahrt sparen! Und jetzt gehts ins Bettchen, ist schon spät... *gähn*

1 Kommentar 10.6.07 21:31, kommentieren

Idioten gibt's...

Heute kam etwas verspätet die Postkarte meier Freundin an... Hmm, ganz OK, nur der Postbote muss ein Idiot gewesen sein, die Postkarte war an einigen Stellen verwischt, weil sie wohl nass geworden ist. Wetten, der Idiot hat sie nicht richtig in den Briefkasten gesteckt? Blödi! Mensch, ich würde einer kleinen Gruppe meiner Mitschüler gerne den Hals umdrehen... Wie die mich immer aufzihen, nur weil ich nen Freund habe!? Die sind doch bloß neidisch... Alle sind nämlich die absoluten "girls", hatten alle schon drei Freunde mindestens... Nun haben sie alle keinen mehr, aber die "blöde Lisa" hat einen *augenverdreh*

1 Kommentar 12.6.07 20:10, kommentieren

Endlich bin ich mal wieder hier...

Mann, ich fühl mich so depri.... Ich vermiss meinen Freund total, ich will ihn endlich wieder sehen, ihn wenigstens mal umarmen! Nicht nur telefonieren... Bis zu den Sommerferien ist es nicht mehr lange hin, aber ich hör so gut wie nur noch Evanescence, was mich dann noch deprier macht... Aber irgendwie kann ich nicht ohne, es ist wie eine Sucht... Oder Just hold me von Maria Mena, das mag ich so arg, obwohl es mich so traurig macht... Gestern lag ich wieder heulend im Bett und konnte nicht schlafen, ich musste wieder an meinen Freund denken... Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr. Will ihn einfach nur sehen!

28.6.07 20:21, kommentieren