Archiv

hm

hehe, da kam gar keiner an Halloween. Auch gut, hatte ich so wenigstens meine Ruhe.

Aber was mir grad gar keine Ruhe lässt, ist ein Junge aus meiner Klasse. Ja, mich hats erwischt ~.~ Wir reden eigentlich jeden Tag ein bisschen miteinander, also ist das eigentlich kein Problem für mich... Ich hab auch seine msnadresse, er müsste nur mal on kommen :D

Da er aber sagte, dass er jetzt lange nicht kann, muss ich wohl noch eine Weile warten, aber vielleicht kommt er von selbst drauf, dass ich was von ihm will. Wir werden sehen... 

 

 

2 Kommentare 8.11.07 18:22, kommentieren

Das Daumendrücken

hättet ihr euch sparen können. Er will nichts von mir.

Ich hab ihn nach der Schule abgefangen und es ihm einfach mitten ins Gesicht gesagt, seine Antwort war ein kurzes nein und er ist gegangen. Tja, mir gehts jetzt echt mies.

8 Kommentare 9.11.07 19:05, kommentieren