*blog ausbuddel*

Joa... Der lag ja ganz schön lange in der Versenkung...

Aber kommen wir zum eigentlichen Thema...

 

Rrraw, ich könnte platzen! 

Unser NWT-Lehrer hat uns heute die Protokolle, die wir machen sollten, zurückgegeben, mit Note. Dreimal dürft ihr raten: Richtig, ich habe eine 6! Sein Kommentar: "Schlampig gemacht, nicht genug geschrieben (das waren anderthalb Seiten!!), einfach nur schlecht"

Das hat mich schonmal ziemlich in Rage gebracht, habe mich aber dezent zurückgehalten und nichts gesagt. Hinterher, nach der Stunde, war der ja noch so dreist mich darauf anzusprechen!

"Also, wie machst du das denn jetzt... Das war einfach nicht gut genug, lässt du das so bestehen oder machst du noch ein Protokoll?" *kotz*

 Dem hätte ich so liebend gern den Hals umgedreht!

 

 

So, das musste jetzt raus! 

9.10.07 19:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen