Warum ist die Liebe nur so schwer...?

*seufz*

 

Ich denke echt, mit meinem Freund und mir ist es vorbei. Vor allem, da ich mich neuerdings total in einen Typen aus meiner Schule verknallt habe. Es kam total plötzlich, ich weiß nicht wieso.

 

Ich stand vor meinem Klassenzimmer und habe auf den Lehrer gewartet. Nebenan vor dem Zimmer saßen ein paar ältere, die wohl dort Unterricht hatten. In einer Ecke saß auch der besagte Junge, den habe ich gesehen und habe mir erstmal nur gedacht: "Der ist süß..."

Als ich den dann aber alle paar Tage sah, hab ich mich dann total in den verknallt. Der Witz an der Sache: Ich weiß überhaupt nichts über ihn. Gar nichts. Keinen Namen, keine Klasse, kein gar nichts. Und ich weiß noch nichteinmal, ob er eine Freundin hat.

An meinen Freund denke ich gar nicht mehr, da ist nichts mehr. *seufz* Wir haben auch schon gut 3 Monate nichts mehr voneinander gehört. Ich denke mal, für ein Pärchen in meinem Alter sind selbst eine dreiviertelstunde Autofahrt zu viel, um dass die Beziehung das überlebt.

Ich muss da ständig dran denken, wieso ist das immer so kompliziert!?

14.10.07 15:23

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


damni / Website (14.10.07 16:41)
Ich würd da ganz vorsichtig sein.= Ich bin auch schon vielen Jungs begegnet, die ich anfangs 'süss' fand, und am Ende vollkommen davon überzeugt war, ich wäre total in sie verliebt und was-weiss-ich. Dabei habe ich -wie du- überhaupt nichts über diese Jungs gewusst.

Wir Mädels sind halt so - sieht jemand gut aus, ist lieb und so, da reicht eine Nacht, in der man wach liegt und an ihn denkt, und man verknallt sich in den. Doch da kann man längst nicht von 'Liebe' oder so sprechen, überhaupt nicht.

Du solltest dich entscheiden, ob du jetzt weiter auf diesen Jungen eingehen, oder ihn vergessen willst. Sowas bringts nicht. Er könnte sich am Ende wahrhaft als ein Arschloch heraustellen, und dann würdest du es bereuen, deinen Freund in den Wind geschossen zu haben.

Überlegs dir.=

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen