Naja gut...

Menno... Heute hab ich wieder den besagten Typen aus dem vorletzten Eintrag gesehen - scheints mit Freundin, zumindest kam das da so rüber. Daraufhin hab ich erstmal nix vom Chemie-Unterricht mitbekommen, aber inzwischen gehts wieder. Ich versuch mich jetzt mal von dem fernzuhalten, vielleicht vergesse ich ihn dann endlich...

 

 

naja, szene heute nach der Schule:

'n paar Fünfer hatten ihre Ranzen quer über dem Fußweg verteilt, so dass eine aus ner höheren Klasse promt drübergeflogen ist. Die Jungs lachen. Ich hab die aber rechtzeitig gesehen, und steige geschickt drüber. Die Jungs: "Schau, die ist schlau!"

Wie blöd kann man sein...

 

Und 'n Spruch, den sich heute unser Deutschlehrer geleistet hat:

"Nun muss ich erstmal auseinandersortieren, was ihr gerade gesagt habt"

15.10.07 17:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen