Dat wird nix

Ich denke mal, den kann ich abschreiben.

 

Ich hab ihn heute in unserer Mensa beobachtet (Zufall, der kam grad rein als ich auf meine Freundin gewartet hab) und hab dann mal gesehen: Entweder ist die eine wirklich seine Freundin, oder er hat sich in jemand andern verliebt. Das hieße, ich kann ihn vergessen, was aber nicht leicht ist, da er mir ständig über den Weg läuft (er hat regelmäßig im Zimmer neben mir Unterricht)

 

 

*grummel* Das war jetzt etwas kurz, ich weiß, aber zu mehr bin ich heute nicht fähig. Ach doch, ich hab ja von meinem "tollen" Protokoll berichtet - das hab ich nochmal gemacht, wenn er daran immer noch was zu meckern hat, weiß ich auch nicht.

17.10.07 20:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen