hm

hehe, da kam gar keiner an Halloween. Auch gut, hatte ich so wenigstens meine Ruhe.

Aber was mir grad gar keine Ruhe lässt, ist ein Junge aus meiner Klasse. Ja, mich hats erwischt ~.~ Wir reden eigentlich jeden Tag ein bisschen miteinander, also ist das eigentlich kein Problem für mich... Ich hab auch seine msnadresse, er müsste nur mal on kommen :D

Da er aber sagte, dass er jetzt lange nicht kann, muss ich wohl noch eine Weile warten, aber vielleicht kommt er von selbst drauf, dass ich was von ihm will. Wir werden sehen... 

 

 

8.11.07 18:22

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stella Leonis / Website (8.11.07 20:18)
Es kam keiner? *g* Bei mir aber auch nicht, obwohl ich ähnliche Befürchtungen hatte. Andererseits war ich ja abends auch gar nicht in meiner Bude... also könnten doch welche gekommen sein, und ich habe sie nur nicht mitbekommen. Nicht, dass das so schlimm wäre.

Ich drück Dir die Daumen =)


jassie (8.11.07 23:32)
naja.. von selber merken tun jungs sowas irgendwie nich .. ich ja auch nich hmm .. aber viel glück *g*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen