Das Daumendrücken

hättet ihr euch sparen können. Er will nichts von mir.

Ich hab ihn nach der Schule abgefangen und es ihm einfach mitten ins Gesicht gesagt, seine Antwort war ein kurzes nein und er ist gegangen. Tja, mir gehts jetzt echt mies.

9.11.07 19:05

bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elenriel (9.11.07 19:28)
Ich hätte da mal eine Frage - was fragt man da denn jetzt heutzutage so, wenn man in der Teeniewelt "cool" ist? Vor einigen Jahren war der genaue Wortlaut mal "Willst du mit mir gehen?"... Gibts das noch oder wie sagt man da jetzt?


Simsine (10.11.07 14:04)
Ich hab ihm einfach gesagt, dass ich "ihn sehr mag"... Keine Ahnung wie man das macht, da gibts denke ich mal Unterschiede.


Pim / Website (11.11.07 09:33)
Wie kann man auf "Ich mag dich sehr"
mit "Nein" antworten? +verwirrt


Galinor / Website (15.11.07 14:59)
Frage ich mich auch.
So desinteressiert hast du ihn ja nicht beschrieben.


Mima / Website (26.11.07 10:31)
Immerhin hast du es probiert und verdammt mutig warst du auch.
Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber so kannst du dir wenigstens nicht vorwerfen, nicht alles versucht zu haben.
Und ein Blödmann ist er eh, wenn er dich nicht will


Taurec (26.11.07 22:58)
Mach Dir nichts daraus. Er kann ja nicht wissen, was ihm entgeht.
Wäre ich 19 Jahre jünger.... :D


Menglepeng / Website (12.12.07 19:16)
Manchmal steht "Jungs" ihre Coolheit einfach im Weg. Man könnte wenigstens auf den anderen eingehen, aber seine knappe, gleichgültige Antwort lässt darauf schließen, dass er keine Ahnung hat und einfach nur unreif ist. So.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen